für Bayreuth und Umgebung
×
×

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

Wittelsbacherring 11
95444 Bayreuth - City Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0921 6 07-0
Gratis anrufen
Telefax: 0921 6 07-2398
http://drv-nordbayern.jobs
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern 0921 6 07-0 Bayreuth Wittelsbacherring 11 95444 City de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@7696f363 1 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2023LVA Opfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss man einen Stern vergeben ,weil man sonst nichts schreiben kann Zur LVA Mitarbeiter Klientel gibt's nichts gutes zu sagen ! Hervorstechend Dumm und Arrogant,sowie absolut ARBEITSCHEU ist eine gewisse Dame Namens Vogler! Gegen genau diese werde ich nun offiziell öffentlich und gerichtsmäßig vorgehen! Impertinent, Anmaßend,Dummfrech sind noch harmlose Bezeichnungen für solch ein Individuum wie diese ! Ich für meinen Teil, werde bis zum Obersten Gerichtshof gehen, um für mein Recht zu kämpfen! Lasst euch nicht. Verarschen steht auf ,nehmt euch einen Anwalt Schwerpunkt Rentenrecht (spezialisiert)) und kämpft um euer Recht ! ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2023Bioonkeltante

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist zuviel. Seit 5 Wochen wegen schwerer Krebserkrankung in Reha (Entlassung steht bevor) und man muss sich mit der Rentenversicherung streiten, weil bisher kein Übergangsgeld überwiesen wurde. Eine Rehabilitierung sollte nicht dafür sein, dass man sich um den Kontostand Gedanken machen und sich mit der Rentenversicherung auseinandersetzen muss. Die Anträge für Übergangsgeld liegen seit 7 Wochen der RV vor..... ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Also sowas von frech und unfreundlich hab ich noch nie erlebt, aber ich hab den Namen der Dame , sow...” mehr

Unzumutbar? 27.09.20228wrdpfk5gd1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kein durchkommen”

Unzumutbar? 03.01.2022Legostein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort angerufen um eine Antwort auf Fahrgeld zu erhalten. Nachdem mir die 1. Mitarbeiterin sehr unfreundlich erklärt hatte " da solle ich halt einen Antrag herunterladen, jedoch selbst nicht wusste wie, hat sie mich weiterverbunden. Doch die 2. Mitarbeiterin die ich nun am Telefon hatte übertraf alles. Sie erklärte mir unsanft "dafür ist sie nicht zuständig" .Als ich versuchte eine weitere Frage zu stellen viel diese mir sofort ins Wort und mit sehr harschem Ton " ich habe ihnen doch erklärt dafür bin ich nicht zuständig. Ich bereue sehr dass ich mir die Namen nicht geben haben lasse, aber ich war so schockiert. Eine Antwort habe ich nicht bekommen. Solche Leute sind fehl am Platz und haben hier nichts verloren. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 607-0, +49 921 607-0, 09216070, +499216070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Nordbayern?

Die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Nordbayern lautet: Wittelsbacherring 11, 95444 Bayreuth

Was denken Internetnutzer über Deutsche Rentenversicherung Nordbayern?

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen